Anfragen zur Kooperation

 

Im Rahmen einer möglichen Kooperation oder Zusammenarbeit interessieren mich folgende Themen:

  • Basteln
  • Backen
  • Haushalt
  • Tiere – ich habe einen 4 Jahre alten Pudel
  • Lebensmittel – kein Fleisch!
  • DIY
  • Elektronik
  • Spielzeug – mein Sohn ist 11 Jahre alt – also altersgerecht
  • Computer, Tablets und Smartphones
  • Internet – Tools, Apps und Anwendungen

Du hast ein Produkt, das thematisch zu meinen Interessen passt?

Dann melde dich bei mir. Gerne unterstütze ich dein Unternehmen oder Produkt mit verschiedenen Werbemöglichkeiten.

Für folgende Kooperationen bin ich jederzeit offen:

Gesponserte Beiträge

Nachdem ich dein Produkt in einem angemessenen Zeitraum getestet habe, werde ich einen ausführlichen Blogbeitrag schreiben, vorausgesetzt, es passt thematisch zu meinen Interessen! In diesem Beitrag werde ich selbstverständlich auf die entsprechende Website verlinken.

Bastel-Ideen welcome

In meiner Freizeit und am Wochenende wird viel gebastelt!  Wenn Du mir Deine Idee mitsamt den zugehörigen Produkten schickst, mache ich daraus einen Blogbeitrag. Die Nutzungsrechte an den jeweiligen Bildern sowie dem dazugehörigen Text werde ich an dich abtreten.

Gerne unterstütze ich dich zusätzlich bei deinen Social-Media-Aktivitäten.

Buchrezensionen

Du hast ein Buch veröffentlicht und möchtest es gerne vorstellen? Dann freue ich mich über ein Rezensionsexemplar. Dieses Buch wird umgehend hier im Blog vorgestellt und gegebenfalls auch auf meinem Blog socialmedia-betreuung.de beworben.

 

Meine Moralphilosophie

Ich gebe in den Beiträgen meine persönliche Meinung wieder, die ich grundsätzlich selbst formuliere. Zudem stelle ich ausschließlich Unternehmen oder Produkte vor, die ich empfehlenswert sowie interessant und nützlich halte.

 

Grundsätzliches

Meine Rahmenbedingung für eine mögliche Kooperation wird in Kürze als PDF hinterlegt! Bitte die entsprechenden Hinweise beachten, bevor eine Anfrage per E-Mail an mich losgeschickt wird!

Alle Beiträge werden zusätzlich in meiner  freitaglichen Wochenschau  vorgestellt und in den sozialen Netzwerken beworben.

 

Du bist an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert ? Dann nimm bitte Kontakt mit mir auf.